Mails auf SD-Karte

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die E-Mails auf die SD-Card zu verlegen? Ist doch witzlos, dass für E-Mails der Telefonspeicher verwendet wird. Da ist ja kaum Platz...

Danke!!
Grüße
Fresh
 
du solltest vllt erwähnen, welche eMail-App du benutzt und wie du deine Mails abrufst (pop oder imap)
 
hi!

benutze bisher das mail-prog, was dabei ist beim desire. greife auf die mails via exchange zu.

wenn es mit dem integrierten tool nicht geht, wär ich durchaus bereit, touchdown oder moxier zu kaufen, aber eben nur, wenn sicher ist, dass ich damit auf sd-card saven kann... :)

am liebsten wäre mir natürlich, wenn es mit dem mitgelieferten programm gehen würde. das hat das schönste widget finde ich...

grüße
Fresh
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Work
W
S
Antworten
2
Aufrufe
599
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
919
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten