Mails aus dem Papierkorb öschen

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hi,

Kurze Frage zu dem integriertem Mailclient:

Kann man seine (GMX-Pop) emails wirklich nur einzeln aus dem Papierkorb löschen? Ich war der Meinung, löschen ist löschen..Kann man den Papierkorb weglassen? Ich kann doch nicht alle Mails einzeln löschen...dann brauch ich sie gar nicht löschen und kann sie im Posteingang lassen..Geht das nur in anderen Zusatzapps?

Dank euch

P.S. Text markieren in empfangenen Emails ist ja auch nicht wirklich möglich mit dießen beiden Pfeilziehern....
 
Das haben die meisten Anbieter so das die Emails die man löscht in den Papierkorb verschoben werden bei IMAP Einstellung.
Auf den PC ist es auch nicht anders egal welches Programm man benützt.

Der Papierkorb wird bei vielen Anbietern nach x Tagen gelöscht
 
Bei GmX hab ich nur Pop..also die sollen dann verschwinden nach ein paar Tagen ausdem Arc S? Sicher?
 
bei IMAP und ist Anbieterabhängig.

Man kann aber bei jeder Email ein Häckchen vorne machen und dann löschen.
 
Bei google geht das mit Imap aber bei pop nd gmx leider nicht..
 

Ähnliche Themen

J
  • jottiz
Antworten
1
Aufrufe
1.396
jottiz
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Tetehanke
T
G
  • geheimbeziehung
Antworten
5
Aufrufe
3.847
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten