Mails die vom Server gelöscht sind auch bei E-Mail löschen?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

wie kann ich E-Mails die ich vom Server direkt oder von einem anderen Klienten gelöscht habe, auch synchron auf meinem Android E-Mail Programm automatisch gelöscht haben?
 
irgendjemand?
 
Auf dem Smartphone Imap als Protokoll wählen.
Dazu musst Du das Konto neu anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
Ausgezeichnet! Hat geklappt! :) Vom PC gelöscht, auf Handy gesynct, Mail auch weg
 
Fein, hat auch gar nicht weh getan.
 
So für die Zukunft, wie erkenne ich ob ein Konto auf IMAP oder POP3 läuft?
 
Du meinst im Emailprogramm? In die Kontoeinstellungen reinschauen.
 
Ja ich meine das E-Mail Program, nirgends zu finden in den Einstellungen, auch bei WIndows 10 Outlook finde ich nirgends in den Einstellungen obs über POP3 oder IMAP läuft.
 
Die Einstellungen sehen bei unterschiedlichen Herstellern und Android Versionen leider anders aus. Bei meinem Sony ist das unter Kontoeinstellungen - Eingehende Einstellungen. Ansonsten kannst du auch in den Geräteeinstellungen schauen unter Konten.
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
415
Franz47
F
K
Antworten
0
Aufrufe
560
kasssiopeia
K
M
Antworten
2
Aufrufe
456
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten