Mails fehlen

S

San Francisco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder ratlos :)

Ich habe zwei Emailkonten (GMX und Web.de) auf dem standardmäßigen Email-App eingerichtet (nicht im Google Konto!).
Nach einer nicht nachvollziehbaren Zeit oder wenn ich neue Mails mit Anhang empfange leert sich mein Posteingang mit den alten Mails plötzlich. Ich kann dann nicht sehen wohin die Mails verschoben werden.
Im Papierkorb befinden sie sich auf jedenfall nicht.

Leider habe ich nach langem suchen keine Einstellmöglichkeit über eine Vorhaltezeit, etc. der Mails im Menü gefunden.

Kennt von euch jemand dasselbe Problem?


Viele Grüße
 
In "Allgemein" verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
98
heinzl
heinzl
D
Antworten
0
Aufrufe
64
Daytrader147
D
K
Antworten
6
Aufrufe
528
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten