Mails in eigenem Ordner sichern

E

Elektrolurch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe ein neues Samsung Galaxy S2 und habe mir die Standard E-Mail App eingerichtet.
Das Abholen der Mails klappt auch wunderbar.
Da ich aber regelmäßig gelesene oder bearbeitet Mails lösche, möchte ich gerne wichtige Mails vor meienen Löschorgien schützen und sie in einen separaten Ordner verschieben.
Das Programm bietet auch die Möglichkeit Mails zu verschieben, leider etwas sinnfrei nur in den Papierkorb.
Kann man einen eigenen Ordner definieren, in den man dann die Mails verschieben kann?
Und wenn ja wie.

Danke schon einmal im voraus.

BYe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
788
franke64
F
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
260
chrissilix
chrissilix
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
525
Sonnenschein574
Sonnenschein574
Zurück
Oben Unten