Mails & Spam

davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
52
Hi Leute,

folgende Sache ist mir mal in den letzten Tagen aufgefallen.Habe auf Grund von Motoblur(Ortung Telefon etc.) mir eine eigene Emailadresse zugelegt die ich nur da verwende und sonst nicht nutze.
Heißt einmalig angegeben und seit dem nicht mehr.Nun mußte ich feststellen das ich dort.....und nur dort seit Tagen und Wochen Spammails mit höchstwahrscheinlichen Virusanhängen bekomme wie völlig überhöhte Vodafonrechnungen(bin garnicht bei Vodafone)mit PDF Anhängen oder eben UPS und Zoll Mails.......

Als erstes soll das eine Warnung sein und zweitens frage ich mich wie das geht da ich diese Adresse nie nicht woanders nutze.

Gruß David
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
896
Texastex
T
T
Antworten
0
Aufrufe
860
Texastex
T
G
Antworten
6
Aufrufe
4.480
gamerback
G
Zurück
Oben Unten