mails und sms am defy

E

erzu

Erfahrenes Mitglied
39
grüß euch!

mails:
gibts die möglichkeit beim im defy eingebauten mailprogramm (nicht das gmail) unterschiedliche absenderadressen für ausgehende mails auszuwählen wie das zb bei outlook oder thunderbird möglich ist?

kann man die anzahl der mails die bei gmail bzw. beim interen mailprogramm automatisch abgerufen werden einstellen? zur zeit werden bei mir bei gmail 13 stk angezeigt...

sms:
"früher" gabs bei den handy noch die ordner posteingang und gesendete sms (und viele andere). den posteingang -also die sortierung in chronologischer reihenfolge hab ich schon gefunden, aber wo gibts das ganze für gesendete sms? hab nur den chat-style für jeden einzelnen kontakt gefunden.

danke schon mal,
erzu
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten