Mails und SMS vorlesen

H

haemmerl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich probiere und googele jetzt schon ein paar Tage, aber ich bekomme es nich hin.
Bei SMS ließt er mir den Absender und den Text vor wie er soll.
Bei Mails (nutze K9) habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Mailtext lesen zu lassen. Hier schaffe ich nur Absender und Betreffzeile.

Wenn eine neue Mail kommt, ist in der Benachrichtigungsleiste ja ne Meldung dafür. Da stehen Absender, Betreff und zumindest die ersten Zeilen Text drin.
Wenn er die Vorlesen würde, würde mir das schon reichen.

Zweites Problem: Wenn mehrere Mails gleichzeitig abgerufen werden, ließt er nur die letzte vor. Hier wäre ich auch schon mit den Absendern und ggf Betreff zufrieden.

Hat Jemand eine Idee?

Danke!
haemmerl
 
Moin,
hatte mir mal Autonotification besorgt und damit experimentiert.
Ich bekomme es damt zwar hin das mir der Mailtext vorgelesen wird, aber immer nur von der letzten Mail. Wenn mehrere Mails gleichzeitig kommen, bekomme ich nur die letzte mit.

Hat niemend ne Idee?
 
Hallo!

haemmerl schrieb:
Ich bekomme es damt zwar hin das mir der Mailtext vorgelesen wird, aber immer nur von der letzten Mail.

Wird denn der ganze Text der Mail vorgelesen oder nur ein Teil?

Grüße, Jürgen.
 
Ok,stimmt. Nur ein Teil. Aber schon mehrere Zeilen. Das würde mir reichen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
2.864
Ti-ejtsch
T
N
Antworten
1
Aufrufe
498
holms
holms
F
Antworten
5
Aufrufe
765
holms
holms
Zurück
Oben Unten