Mails werden automatisch vom GMX Server gelöscht

F

French_Fries

Neues Mitglied
0
Hey allerseits.

Mein Problem ist folgendes, mein Galaxy zieht sich die Mails vom GMX Server und im Anschluss sind sie im GMX Mailportal nicht mehr auffindbar obwohl ich eigentlich im Email Client des Galaxy eingestellt habe, dass die Emails niemals vom Server gelöscht werden sollen.
Wie gesagt bei meinem Email Anbieter handelt es sich um gmx.de, gezogen werden die Emails über das pop3 Protokoll.

Weiß jemand was ich da falsch mache?
Oder liegt es vielleicht daran, dass die Mails schon vom Mail-Server gezogen werden bevor sie Im Mail-Portal geladen werden?
Falls es so ist, gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit eine Kopie der gezogenen Mails auf dem Mail Server abzulegen?

Falls alles nichts hilft, kann mir jemand einen besseren Email Client als den Standard Client empfehlen?

Danke für eure Antworten! =)
 
Hallo,

ich hatte das Problem auch.
Jetzt arbeite ich mit K-9Mail (aus dem android Market - kostenlose Version) und die Mails bleiben da, wo sie hingehören.

Probiers mal aus.
 
Hallo @WolfgangR ,

kannst Du mir mal Bitte die GMX Einstelldaten geben?? Irgendwie habe ich ein Problem, über WLAN geht, Mobil Netz nicht. Beim Nokia N900 geht alles ohne Probleme. Habe Multi Sim Karte.

Gruß,

Theo
 
Hallo,

mein E-Mail-Account habe ich bei AOL
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten