Mails werden manchmal nicht angezeigt und auch nicht angekündigt

A

androiddan

Neues Mitglied
0
Ich nutze die vorinstallierte Mailapp (die mit dem roten M als Icon) mit meinem Googlemailaccount.

Manchmal bekomme ich mails, die auch dann links oben bei "Posteingang" in Klammern mit der Anzahl als ungelesen angezeigt werden. Diese Mails werden aber nicht immer angekündigt (per alarm) manchmal aber schon. Wie kann ich machen, das immer alle Mails per beim Eingang klingeln und oben mit dem M angezeigt werden?

Anderes Problem. Manchmal werden in eben diesen Klammern neben "posteingen" (links oben) ungelesene mails angezeigt, die ich auch am rechner sehe, aber nicht im Posteingang aufm Handy...

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich glaube kaum, dass das im Samsung Allgemein gut aufgehoben ist. Sieht mir eher nach einem Problem für Google Mail aus.
 
In den Gmail-App-Einstellungen ist standardmäßig ausgewählt , das nur die erste neue Mail gemeldet wird. Haken raus und alle werden sich melden.

Das andere Problem kenne ich nicht. Sorry.

unterwegs Not"e"iert :)
 
Danke fürs Verschieben und Danke für die Antwort.

Ich habe sowohl bei Posteingang als auch bei Sortierter Eingang einen Haken bei "Emailbenachrichtigungen" und den Haken nicht bei "Einmal benachrichtigen".

Es kommt übrigens auch vor, dass ich neue Nachrichten habe und kein einziges mal Benachrichtigt wurde und auch kein einziges "M" in der Statusleiste oben steht..

Nun sind sogar ungelesene Nachrichten (in der App weiß statt grau und aufm rechner werden sie auch als 2 ungelesene angezeigt) und dennoch steht hinter "Posteingang" ne Null...

So ein Misst, die App ist voll im Arsch, plötzlich. Woran kann das liegen? kann ich die updaten oder zurücksetzten? Kann es an anderen Apps liegen?

Hilfe bitte :(
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.055
jandroid
jandroid
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
53
MukuFuk
MukuFuk
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
165
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten