Mails werden nicht abgerufen (Sicherheitsupdate)

R

RedAnarchy

Neues Mitglied
0
Hallo! Seit dem Update auf Android 6.0.1 funktioniert mein Mailprogramm nicht mehr (Standard Android Mail App). Öffnen lässt sie sich zwar, aber wenn man die Mails manuell abrufen möchte (automatische Synchronisaton ist aus bei mir), läd es nur ewig, aber die neuen Mails erscheinen nicht. Wenn man im Ultra-Energiesparmodus ist und diesen deaktiviert, kommt teilweise eine Fehlermeldung, dass das Mailprogramm ein Sicherheitsupdate benötigt. Wenn man dies dann bestätigt, werden alle Synchronisationshäkchen bei den Einstellungen der Mailkonten komischerwrise entfernt. Wenn man diese Häkchen bei Synchronisation wieder aktiviert, funktioniert das Abrufen der Mails ein oder zwei Mal, danach wieder nicht. Es kommt allerdings auch keinerlei Fehlermeldung. Wie behebt man diesen Fehler?

Verwendet wird die Standard "Mail" App von Android
auf einem Samsung Galaxy S5
Emailkonten sind jeweils ein ActiveSync und ein IMAP
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
277
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
440
LenaWeb
L
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.513
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten