Mails werden nicht angezeigt (teilweise)

W

wladimir

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Eingegangene Mail -> Mail beantwortet -> nochmals eine eingehende Antwort.

Anzeige links: Kurzform der letzten (dritten Mail (die ersten Buchstaben des Inhalts) und auch, dass die Unterhaltung 3 Mails enthält (auch in der Suche wird die letzte Mail gefunden; beim Antippen siehe unten).
Im rechten Fenster wird aber nur die erste Mail der Unterhaltung dargestellt und auf die anderen beiden Mails gibt es keinen Zugriff (ich habe jedenfalls keinen gefunden).

Ich verwende die vorinstallierte E-Mail-App (das rote "M" im Umschlag).

Hat jemand eine Idee? Irgendwelche Einstellungsoptionen, die das ändern könnten, habe ich nicht gefunden.

An den Einstellungen von GMail selbst kann es wohl nicht liegen, den auf dem iPAD und auf dem PC mit OutlookExpress funktioniert alles bestens.

LG Wladimir
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.714
Terry5
T
Y
  • Yakum
Antworten
3
Aufrufe
1.310
Yakum
Y
BIOTEC
Antworten
3
Aufrufe
3.148
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten