Mails werden nicht/falsch synchronisiert.

T

Tiftof1987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Ace mit Android 2.3.6

Im Moment habe ich folgendes Problem:

Habe bis jetzt die googlemail app genutzt aber möchte nun die "e-mail" app nutzen.

Ich habe in meinem Postfach insgesamt 328 Mails, alle gelesen und in Unterordner aufgeteilt.

Nun das Problem die Mail App fängt an zu synchronisieren aber hört im Moment bei 191 auf. Alle Mails sind in der Inbox, ungelesen und die Ordner sind oben gar nicht zu sehen.

Wie kann das? Und wie kann ich es beheben.

Habe bereits versucht die App komplett zu schließen und auch über den Taskmanager den RAM zu leeren. Das Handy ist auch komplett neu gestartet. Ein manuelles starten der Synchronisation hilft auch nciht.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
785
OldFashion
OldFashion
E
Antworten
0
Aufrufe
2.908
ElchKuhMann
E
Zurück
Oben Unten