Main XML Layout Frage

M

Moonlite

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein normales Android Projekt mit Eclipse. Die Layout XML's sollen Relativ sein. Bei neuen XML's kann ich das einstellen jedoch wie kann ich die Main XML bei den Layouts auf Relativ stellen? Die ist automatisch immer linear. Ich rufe derzeit sofort bei start der Main XML meine andere relative auf (das find ich jedoch zu Trick 17 unsauber).

Viele Grüße

Marcel
 
was genau willst du machen? ich versteh nur bahnhof ?

du kannst dein xml erstellen wie du willst.
 
Das Trick17 Layout kenne ich noch gar nicht :flapper:

Du kannst die main.xml doch anpassen wie du willst. Oder willst du, daß main.xml standardmäßig ein RelativeLayout hat? Wenn ja, glaub ich kaum, daß das geht. Es sei denn, das ist irgendwo als Template hinterlegt.

Aber auf die main.xml bist du ja auch gar nicht angewiesen, kannst doch deine eigenen Layout-Dateien anlegen und verwenden, wie du willst.
 
hmm was hat dir an meiner antwort nicht gepasst, dass das gleiche nochmal posten musst ? :D
 
Und es muss keine main xml geben... :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
A
Antworten
1
Aufrufe
584
swa00
swa00
SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.402
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten