Mainboard vom Neo ins LTE?

Zahnbürstenlecker

Zahnbürstenlecker

Ambitioniertes Mitglied
3
Da mein LTE starke Empfangsprobleme hatte wollte ich mal das Mainboard von meinem alten S3 einbauen. Funktioniert!
Aber geht das auch mit dem Neo- Mainboard?

MfG
 
Niemand ne Ahnung?:sad:
 
Mir geht es ähnlich, mein 9300 ist die USB Buchse defekt, jetzt stellt sich die Frage ob ich einen Platinen upgrade machen kann.
Der Zahnbürstenlecker hatte ja schon positiv die Kompatibilität zwischen der GSM und LTE Version beschrieben, jetzt stellt sich die Frage wie es sich beim Neo verhält.
Jemand eine Idee?

Haben alle LTE s bzw 9305 2gb RAM?
 
Ich habe mal eben geschaut, für mich gibt es gar keinen Grund eine s3veg3 PCB zu verbauen, sogar weniger RAM weniger Custom Rom s und auch kein LTE.
Gibt es von euer Seite Einsprüche?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten