Mal was Forumtechnisches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.B

Ambitioniertes Mitglied
1
warum gehören wir mit unserem vf 845 nicht zum topic 'huawei' ?



Sent from my A70HB using Tapatalk
 
Habe ich mich auch schon gefragt, das T-Mobile Pulse ist da ja auch bei. Obwohl es nicht "Huawei" in Namen trägt...
 
Ich denke mal, weil es sich mit seinem Preis von den andern abhebt.
Sonst fällt mir nichts ein..
 
Jungs, das ist eine gute Frage!
Ich verschiebe es mal in die "Anregungen" ;)
 
Jungs, die Frage ist sogar sogut, dass das Vodafone 845 nun im Huawei-Forum eingeordnet wurde :).

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.B und Lür
endlich bekommt unser vodafone den nötigen respekt :)
 
Tja das habe ich auch schon mal vor gehabt und ich habe auch den lieben admin geschrieben nur leider nie eine antwort erhalten.

Sent from my U8100 using Tapatalk
 
Hey Nachtigall,

habe gerade noch einmal nachgeschaut. Habe deine Nachricht damals leider übersehen - sorry.

Gruß
Sebastian
 
Okey kann ja mal passieren. Weil hab schon gedacht das hier die gleiche politik wie bei manich anderen foren abgeht.^^

Edit:Würde mich trotzdem auf eine antwort freuen.

Sent from my U8100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
586
B3nder
B3nder
A
  • Gesperrt
  • Astronaut2018
Antworten
8
Aufrufe
297
B3nder
B3nder
M
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
10
Aufrufe
441
M--G
M
Zurück
Oben Unten