Mal wieder der Vibrationsalarm

H

hammy79

Neues Mitglied
0
Servus Leute,
nachdem ich nach meiner Suche leider nicht das gefunden hatte, das mit weiter hilft.

Ich habe mein Ace vor kurzem gerottet, aber keine neue FIrmware draufgespielt. (Android Version 2.3.3 ; Kernel-Version 2.6.35.7-perf-cl561786root@Dell128#1)
Nun habe ich bemerkt, dass der Vibrationsakku sich nur noch bei Anrufen bemerkbar macht, bei SMS oder Whatsapp aber leider nicht mehr.
Die Einstellungen habe ich mehrfach geprüft.

Könnt Ihr mir noch Tipps geben, was ich probieren kann???

Vielen Dank

Alex
 
Guten Morgen, der Vibralarm an sich funktioniert, das hat mit eben auch der Test *#0842' bestätigt.
Mal sehen ich habe es eh vor, zu resetten, und dann werd ich es nochmal testen.

Danke trotzdem.

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Holzfuss
Antworten
1
Aufrufe
3.149
email.filtering
email.filtering
Fluxina
Antworten
0
Aufrufe
1.591
Fluxina
Fluxina
2
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten