Mal wieder: Google Kalenderfarben

Hmm, komisch, hatte das gleiche Problem und bei mir gings ...

Hast Du die Feiertage in den Kalender importiert, oder sind die als Folie drauf, also aus und einblendbar und mit eigener Farbe?

Hab das gleiche mit den Geburtstagen meiner Kontakte gemacht, ist eine super Sache.

Kann mich im Moment noch nicht weiter beklagen, obwohl ich google gegenüber auch eher skeptisch bin :)
 
Hi
Meine Freundin hat jetzt auch ein Galaxy Tab und hat auch das Problem das alle Kalendereinträge in blau dargestellt werden. Sie möchte den orig. Kalender auf jeden Fall behalten.
Irgendwo habe ich gelesen das der Kalender im Galaxy S die Farben anzeigen kann wenn man im Google Kalender nur Farben der oberen bzw. der unteren drei Reihen wählt. Leider scheint es dennoch nicht funktionieren. Das Problem scheint für mich trivial zu sein und mit einem kleinen Bugfix erledigt. Gibt es Hoffnung das Samsung hier noch was macht?
 
Bei Google kann man weiter Kalender hinzufügen. Z.B. einen Ferienkalender. Wenn du dann neue Termine anlegst, kannst du auswählen, welchem Kalender der Termin zugewiesen werden soll. Auf dem Tab bzw. bei Business Calender einfach deinen neuen Kalender als weiteren Kalender hinzufügen und ihm eine nette Farbe zuordnen, dann werden alle Termine, die dem Ferienkalender zugeordnet sind in dieser Farbe angezeigt.
Einziger Nachteil: Du musst die Termine alle manuell hinzufügen und dem jeweiligen Kalender zuordnen, da importieren nicht geht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.392
digi1
D
E
Antworten
2
Aufrufe
3.366
elriwa
E
L
Antworten
2
Aufrufe
5.517
lucifenja
L
Zurück
Oben Unten