Mal wieder Motoblur...

M

misoun

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe vielleicht beim Einrichten etwas falsch gemacht, aber wenn ich jetzt einen Kontakt anklicke, bekomme ich unter "verknüpfte Profile" den jeweiligen Kontakt mindestens dreimal, manchmal viermal zu sehen. Woran kann das liegen, bzw. kann ich die Verkmnüpfungen irgendwo löschen?
Vielen Dank,

misoun
 
Ist bei android leider so...

Ich hab ein und den selben kontakt bis zu 8 mal...

1. Name
2. Mobile nummer
3. Home nummer
4. e-mail #1...usw...

Musst die kontakte miteinander verknuepfen...
 
danke, aber das meinte ich nicht...
ich meinte, dass in dem jeweiligen Kontakt im Menüpunkt verknüpfte Profile mehrfach Motoblur steht, dabei sollte das doch nur einmal verknüpft sein, oder?
 
Kontakt bearbeiten und aus dem Menü die Option Verknüpfung löschen benutzen. Er fragt dann welchen der Kontakte er abhängen soll, da wählst Du den erstbesten aus. Leider ist die Auswahl ziemlich sinnlos, weil da nur 5 Mal derselbe Name steht und man keine Ahnung hat, welcher Eintrag zu welcher Verknüpfung gehört. Es wird dann jedenfalls für die ausgewählte Verknüpfung wieder ein separater Kontakt erstellt, den man dann bei Bedarf auch löschen kann. So habe ich meine unnötigen Verknüpfungen gelöscht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.666
jsl
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.442
damn344
D
M
Antworten
2
Aufrufe
7.245
Metschy
M
Zurück
Oben Unten