malata Zpad T8

Z

zendroid

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hoffe man kann mir hier helfen...? Ich habe mir das malata zPad T8 gekauft..nach einiger Recherche wollte ich dieses nun mit einem anderen ROM bespielen. Ich hatte mir eine 2.3.4 aus dem Netz geladen welches angeblich auf diesem Tablet läuft. Gesagt...getan...doch was geschah dann...das Tablet installierte über den Recovry Mode die update.zip Datei...es kam der reboot..und und einige Zeilen erschienen..irgendwas mit Partition konnte ich noch Lesen und das war es dann...alles bleibt Schwarz nun..:-( ..Wenn ich das Tablet nun neu Starte blinkt der Screen kurz auf und wird wieder Schwarz.

Auch in den Recovery Mode komme ich nicht mehr...es ist einfach nichts mehr auf dem Tablet... wie kann ich nun zb den clockworkmode darauf brinegen bzw eben ein ROM.... wäre um jede Antwort sehr dankbar....
 
Hat sich geklärt.....
 

Ähnliche Themen

D
  • djtuffi32
Antworten
2
Aufrufe
752
djtuffi32
D
Z
  • zendroid
Antworten
4
Aufrufe
1.155
zendroid
Z
O
Antworten
1
Aufrufe
2.476
WStrehlow
W
Zurück
Oben Unten