Mali-400 GPU zu schwach für das Galaxy Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Energiesparmodus correct me if I am wrong ist die CPU auf 800 getakt und nicht auf 1400!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Leute ich sags euch, diese Ruckler bei Spielen und im ganzen System bzw. beim wechseln von Homescreen und einem anderen Screen gehen mir so langsam auf die Eier x_x...

Hoffentlich gibts da bald eine Lösung, so machts nur halb so viel Spaß das Gerät zu bedienen, auch wenn der Bildschirm rießig ist :winki:.

Umso mehr Programme man installiert umso schlimmer wird und dabei ist der Speicher erst halbvoll ^^
 
TOUCHWIIIIIIIIIIIIIZ wer bei TW bleibt ist selbst Schuld, die Schuld ist selbst :D :D

CM9 ROOOOOOOOOCKS......:thumbup: :love:
 
Ich meinte wirklich, dass es bei mir im Energiesparmodus weniger ruckelt, bei Asphalt 6 HD.
 
Habt ihr denn die kostenlose Version von Asphalt bei samsung apps geladen? Die Version läuft bei mir einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
EnergyShox schrieb:
TOUCHWIIIIIIIIIIIIIZ wer bei TW bleibt ist selbst Schuld, die Schuld ist selbst :D :D

CM9 ROOOOOOOOOCKS......:thumbup: :love:

Schon behindert von Samsung das sie so einen scheiß Launcher bei den Handys mitliefern :(.

Das lässt das Gerät schlechter dastehen als es ist ;/.

Ich mein nicht jeder will vielleicht einen anderen Launcher installieren nur damit er es flüssig bedienen kann :O!

Schreib pls mal ein Link von deiner CM9 Rom :)...
 
nudelz schrieb:
Habt ihr denn die kostenlose Version von Asphalt bei samsung apps geladen? Die Version läuft bei mir einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ja, die habe ich, und ja die ruckelt bzw. hat Framdrops.
 
Ja, echt behindert.
Manche Wortwahl hier aber auch :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania und vitalij92
fanta2go schrieb:
Schon behindert von Samsung das sie so einen scheiß Launcher bei den Handys mitliefern :(.

Das lässt das Gerät schlechter dastehen als es ist ;/.

Ich mein nicht jeder will vielleicht einen anderen Launcher installieren nur damit er es flüssig bedienen kann :O!

Schreib pls mal ein Link von deiner CM9 Rom :)...

Bitte sehr, CM9
 
  • Danke
Reaktionen: fanta2go
TomPiXX schrieb:
Ja, echt behindert.
Manche Wortwahl hier aber auch :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Des isch doch der letzte scheissdreck ders ueberhaupt gibt :D!!!
 
Habe mit ics leak angespielt aber so wirklich einen leistungsschub gab es nicht im gegenteil och konnte net telefonieren und das system war ne krücke ich hoffe samsung fixt das.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was erwartest du denn? Das war ein erstes Leak. Wenn es schon final wäre, dann könntest du meckern. Aber es ist halt noch nicht offiziell draußen. Also warten und hoffen, dass Samsung aus der gewonnen Zeit das beste raus holt ;)
 
Ja ein fundament aber das war eher ne alpha.
Ich warte ab denn lt. Der werbung von samsung läuft ja ics gut wenn nicht per videobearbeitung alles geändert wurde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir gerade nochmal das letzte Promovideo mit den neuen Premium Features angesehen. Die Statusleiste in dem Video ist noch klar Gingerbread... Wobei das insgesamt doch sehr nach Animation aussieht ^^
 
fragi schrieb:
Die Statusleiste in dem Video ist noch klar Gingerbread... Wobei das insgesamt doch sehr nach Animation aussieht ^^

Die ist klar Tw und das wird auch so bleiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Ganze hier soll kein verkappter ICS Thread werden. Wenn es zum ursprünglichen Thema nichts mehr zu sagen gibt, können wir auch schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf und reaper1337
Bei gta in maximaler auflösung zeigt die mali noch keine schwächen. Es werden blätter und zeitungen welche sogar per wind rumfliegen. Aber komischerweise wenn ich leute verkloppe sehe ich das geld nicht mehr als bündel.

Ich denke die mali wird noch 1-2 jahre mithalten können.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute, hab ein ganz interessantes Video gefunden. Hier vergleicht einer das Samsung Galaxy S2 mit GB und einmal mit ICS und lässt den Benchmark durchlaufen!

Die Werte von ICS im direkten Vergleich sind der Hammer :scared:.

Während bei ICS der Benchmark schon fertig ist, beginnt er bei GB erstmal mit der Berechnung, also THE HOPE DIES AT LAST :drool:!

Samsung Galaxy S2. ICS vs Gingerbread Performance Test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Aaah, nice find! Installiert Dir doch mal ein Custom Rom und teste es. :)

EDIT:

WAs fürn Wert hat das Note denn in dem Benchamark?
 
So siehts bei mir aus...

Stock Rom LC1 mit FM Kernel 2.0 max CPU 1,6 GHz bei Govenour smartassV2
 

Anhänge

  • SC20120331-121148.png
    SC20120331-121148.png
    27,6 KB · Aufrufe: 251
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten