1. Boyakasha, 05.10.2010 #1
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, SuFu hab ich benutzt aber auf die schnelle hab ich nichts gefunden was dem Problem ähnelt.

    Ich hab immer wieder das Problem, dass sich Apps aus dem Market nicht installieren lassen. Der Download funktioniert ohne Probleme, aber bei der Installation tritt ein Fehler auf.
    Neustart des Desire`s bringt nichts und auch die Daten vom Market zu löschen hat nichts gebracht.

    Gestern wollte ich mir dieses App installieren:
    World Newspaper

    Hatte es aber schon öfter das es einfach nicht installiert.
    Weiß jemand was die Ursache dafür ist?
     
  2. Boyakasha, 08.10.2010 #2
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir keiner helfen?

    Cgeo lässt dich z.b.auch nicht updaten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 20:19 Uhr
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Manche Apps nicht installierbar" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",