Manche Apps nicht kompatibel..?

D

Dawik

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar hab ich vor kurzem das HTC One X bekommen. Bin zufriden da es ein echt cooles Handy ist...allerding hab ich bemerkt das es einige Apps nicht im Google Play gibt wie z.B mein lieblings Spiel Pflanzen vs. Zombies :cool2:
Meine Frage ist jetzt:
Werden die Spiele irgentwann kompatibel sein oder muss ich auf die Spiele verzichten :sad:
Und wen sie mal kommen: Wie lange wird das noch ungefähr dauern bis es kompatibel wird ?!?:confused2:


Dankeschön für alle hilfreichen Antworten :tongue:
 
Moment, ich kann ja mal nachsehen..:)

edit: kann ja sein, dass die Apps eben noch nicht ICS kompatibel sind?
 

Anhänge

  • mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Den Developer anschreiben und fragen, die wenigsten hier wissen es vermutlich nicht...
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
P
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Paulchen456
P
S
Antworten
0
Aufrufe
2.796
seldo
S
Zurück
Oben Unten