1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dawik, 07.05.2012 #1
    Dawik

    Dawik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    und zwar hab ich vor kurzem das HTC One X bekommen. Bin zufriden da es ein echt cooles Handy ist...allerding hab ich bemerkt das es einige Apps nicht im Google Play gibt wie z.B mein lieblings Spiel Pflanzen vs. Zombies :cool2:
    Meine Frage ist jetzt:
    Werden die Spiele irgentwann kompatibel sein oder muss ich auf die Spiele verzichten :sad:
    Und wen sie mal kommen: Wie lange wird das noch ungefähr dauern bis es kompatibel wird ?!?:confused2:


    Dankeschön für alle hilfreichen Antworten :tongue:
     
  2. presseonkel, 07.05.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moment, ich kann ja mal nachsehen..:)

    edit: kann ja sein, dass die Apps eben noch nicht ICS kompatibel sind?
     

    Anhänge:

    neandertaler19 gefällt das.
  3. neandertaler19, 07.05.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Den Developer anschreiben und fragen, die wenigsten hier wissen es vermutlich nicht...
     
Du betrachtest das Thema "Manche Apps nicht kompatibel..?" im Forum "HTC One X Forum",