manche apps seit froyo nicht sichtbar

M

mspseudo

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe nun froyo installiert und kann seit dem manche apps, die ich vorher gefunden habe nicht mehr im market sehen.

Das problem ist das es geschützte apps sind und ich die somit nicht als apk abspeichern konnte bevor ich froyo installiert habe.

Hat jemand eine idee warum das so ist? Oder was man dagegen tun kann?

Danke schonmal.
 
Noch zu erwähnen were, das ich den trick mit der. Prop datei laut anleitung von xda probiert habe, hat aber nichts gebracht. Deshalb frage ich nochmal. Will nur nicht das es heisst ich hab keine sufu benutzt: -)

Mfg
 
Der trick mit der prop datei funktioniert sicher. Gibt auch schon eine halb automatische version über gscript. Checkin hast du gemacht danach?
 
Dieses Thema wurde jetzt hier schon zur genüge behandelt... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.537
Oebbler
Oebbler
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
Zurück
Oben Unten