Manchmal wird "nur 2G" vergessen

S

sunparker

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Obwohl ich die Option "nur 2G Netzwerke benutzen" aktiviert habe, erscheint oben mitunter doch auf einmal ein "H". Dann schaue ich nach und stelle fest, dass das Häkchen wieder verschwunden ist. Hat das noch jemand? Wie kann das sein?
 
"Wähle" mal *#*#4636#*#* dann Telefoninformation, danach bei "Bevorzugten Netzwerktyp festlegen" 'GSM only' auswählen. Vielleicht hilfts. :)
 
Hab mal nachgeschaut, GSM only ist bereits ausgewählt. Könnte es sich um ein UID Problem handeln?
 
Hm, hatte das Problem so noch nicht. Lediglich wenn ich z.b. mit so Toogle Widgets zwischen 2G/3G.

Man kann ja auch irgendwie einstellen, dass Datenverkehr nur 2G sein soll, aber der normale Empfang trotzdem 2G/3G. Dann muss der natürlich erst umswitchen. Fands aber jetzt nicht so dramatisch.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.902
lordover
L
malicekirk
Antworten
7
Aufrufe
2.961
knappu_s2
K
Looxer
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Looxer
Looxer
Zurück
Oben Unten