Manga Watcher Problem

A.ura

A.ura

Erfahrenes Mitglied
10
Bei der App gibt es nur 1 Seite mit deutschen Mangas. Jetz wollte ich Dragonball runterladen. ich hab auf Dragonball getippt, da vibriert mein sgs und kurze Zeit später wird die App beendet. So verhält es sich bei jedem Manga von der deutschen Seite.


Bei den englischen Seiten gibt es komischerweise keine Probleme.

Was tun? o_O

Gibt es andere Apps für Mangas?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Update: Ich konnte endlich Dragonball zu meiner Bibliothek hinzufügen :-D

Nur ist jetzt wenn ich drauf tippe nur ein weißer Bildschirm da. Da steht nichts von Download. Ich hab andere ausprobiert und da konnte ich auf nen Downloadbutton gehen, da hats das runtergeladen. Aber jetzt ist nix da :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Probier mal Handy rebooten..

Ich teste mal ob ich Dragonball adden kann... Habe aber mit der letzten Version Probleme bei One Piece gehabt.. Da waren aufeinmal lauter Naruto-Sachen dabei.. Musste ich löschen und neu adden..

Achja, welche OS-Version hast du? Ich habe noch Android 2.2 auf meinem SGS!

Edit: Jo, bei Dragonball habe ich auch ne weiße Seite.. Aber generell was Adden (zB von MangaFox) funktioniert aber noch immer...
Keine Ahnung was es da hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal bei der deutschen Seite ist evtl ein Serverproblem....keine Ahnung :D

Ist ja bei allen so die ich probiert hab. Dragonball, Dragonball Z und GT, Hellsing und Detektiv Conan....=(
 
Ich hab ein Problem. Ich lade mir irgendein Manga dann sehe ich das Cover auf der Start Seite gehe da drauf und hab weisses Bild also nichts.was muss ich dann machen? Drücke auf den Pfeil nach unten aber passiert nichts.
 
habs nun mit englischen und so weiter probiert. also nur die deutschen gehen nicht aber ALLE. weiss einer wieso und wie man das beheben kann???
 
Ist wahrscheinlich ein Bug...
 
toll das heist die deutschen gehen gar nicht???
 
Nein. Bei mir jedenfalls nicht. Da sind überall keine Kapitel drin. Das heißt es ist....NIX :D
 
na super comicxology gibts keine deutschen comics und manga watcher gehen die deutschen nichts, mies. was nun??
 
Aufs Update warten. Viel können wir nicht machen. Habe noch nicht rausgefunden wie man Mangas von der SD Karte dort speichern kann. Sonst könnte man sich die ja so machen. Aber ich hab kein Bock so viele Seiten einzuscannen :D
 
ja und ich kenne leider keine seiten im netzt wo man deutsche mangas oder comics bekommt. :-(
 

Ähnliche Themen

N
  • NicoNa1971
Antworten
0
Aufrufe
342
NicoNa1971
N
0
Antworten
0
Aufrufe
375
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
905
VogelGeist
VogelGeist
Zurück
Oben Unten