Manuell fokussieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

necoicould

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, das SGS2 kann ja manchmal nicht bei sehr nahen Objekten fokussieren. Er schafft es zwar beim Scharfstellen kurz die richtige Schärfe zu finden, aber wenn es dann "kling" macht, und halt dieses Rote Kästchen kommt, dann ist es unscharf. Also kann er das, jedoch macht er das nicht. Wie könnte ich das manuell also ohne AUTOFOKUS selber scharfstellen, das geht ja bei normalen Bridgekameras ya mit so einem Rad... kann man das iwie nicht beim sgs2 machen?
 
Das sind hunderte von Seiten^^ Wie soll ich da gezielt eine Antwort drauf finden^^
 
Du selbst deine frage darin stellen :)

Da schauen die Leute die sich mit der cam beschäftigen eher rein :)

Sent from my GT-I9100
 
habs gemacht, dann close das hier mal^^
 
Mach ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.387
magicw
magicw
phli2008
Antworten
1
Aufrufe
4.458
Drielander
Drielander
S
Antworten
1
Aufrufe
952
tefracky
T
Zurück
Oben Unten