Manuelle Netzwahl bei Custom-Roms

R

Raumluft

Gast
Leider hatte ich lange das Problem, dass ich z.B. bei der CM 7.1 keine manuelle Netzwahl machen konnte (Fehlermedlung). Besonders in Grenzregionen kann das ganz schön teuer werden.
Damit man die manuelle Netzwahl auswählen kann, einfach den Datenmodus (surfen via Edge / Umts) deaktivieren und alles funktioniert wunderbar.
Hoffentlich hilft das dem ein oder anderen,

schöne Grüße, Raumluft
 
Besonders in Grenzregionen kann das ganz schön teuer werden.

Daten-Roaming nicht markieren dann wird kein Roamingnetz verwendet

Edit: Dabei hab ich ganz vergessen das man mit Smartphones auch telefonieren will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.190
email.filtering
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.672
Ice-Only
I
G
  • Galvatron
Antworten
1
Aufrufe
1.372
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten