Manueller "Full Wipe"

ex0ps

ex0ps

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Ist es möglich, ein Full Wipe manuell und nicht über Fastboot zu machen? Bei mir sagt es immer es seien die falschen Treiber (Obwohl es letztes mal richtig war). Ich habe Super E über Super D darübergeflash ohne Probleme. Aber so fürs nächste mal.

Ich habe schon gegoogelt und nix gefunden, wisst ihr da weiter?

Mfg ex0ps
 
Über die Recovery geht das auch noch.

Home und Roter Knopf, da dann auf wipe ;)
 
Danke für deine Antwort. Aber ich habe gemeint das ist nur der "normale wipe" habe gemeint bei nem Full wipe is die ROM entfernt?
 
Hast du schon ne neue recovery drauf?
 
Sicher =)..also nicht amon ra seine weil ja irgendwie Fastboot nicht geht...Somit kann ich ja nur normal wipen..
 
was gibt denn die Konsole aus wenn du fastboot devices eingibst?

Schau noch ma ob der Pfad stimmt.
Rechner nochmal neustarten und wieder Probieren.
Ansonsten Treiber runterhauen und halt nochmal neu installieren, dann die AMON Ra draufhaun dann kannste auch "manuell" machen.
 
Dann kommt leider diese Fehlermeldung

fehlermeldung.jpg


Irgendwie Ideen?^^
 
Installier einfach noch ma die SDK Tools neu dann sollte alles im Lot sein
 
Ist das so wie das hier steht gut?

magicxq.jpg


Kann man die Recovery nun einfach flashen oder zuerst wipe?

Mfg ex0ps
 
jo alles schick nun kannst du alles machen ;) Gleich die Recovery druff!
 
Jetzt kommt cannot load...hmm xD
 
die neue Recovery muss im selben Ordner wie die Fastboot.exe sein
 
  • Danke
Reaktionen: ex0ps
Achsoo, danke^^..und ich schmeiss die aufs handy xD...Noch mal testen xD
 
Sehr gut, hat alles geklappt, vielen Dank! Und is das Wipe da nun ein Full wipe oder wie vorher? Weil wie ich gelesen habe wird doch bei nem Full wipe die alte Rom gelöscht`?^^

Vielen Dank & Mfg ex0ps
 
unter wipe und dann Wipe data/factory reset.
 
Okey, vielen Dank! Dann habe ich das mit dem Full Wipe & ROM ganz löschen wohl falsch verstanden :D^^
 

Ähnliche Themen

K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.185
KingDroid
K
P
  • phoenix2007
Antworten
1
Aufrufe
1.281
phoenix2007
P
D
  • Devin
Antworten
1
Aufrufe
963
Timichino
T
Zurück
Oben Unten