Manueller Sync bei allen Kontakten

E

Eisenbiegeropa

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Ich bin vom HTC Desire S auf das LG Black umgestiegen und vermisse eine Funktion. Beim Desire S konnte ich mit einem Tipp auf ein Widget die Synchronisation bei allen Kontakten (Facebook/Twitter/Email) manuell starten - unabhängig von den eingestellten automatischen Zeitpunkten.
Eine ähnliche App / Widget vermisse ich schmerzlich beim Black. Es gibt zwar ein Energie Widget mit dem ich die Synchronisation ab- und anschalten kann, aber leider erfolgt nach dem einschalten keine sofortiger Sync mit den Kontakten. Will man außerhalb er festgelegten Zeitpunkte ein kompl. Sysnc durchführen muß man diesen bei allen Apps einzeln starten. Hat jemand eine entsprechnde Möglichkeit schon gefunden?
 
Danke, habe die App getestet, aber sie synchronisiert nicht meine "normalen" Emailkonten, sondern nur die Googelkonten - zumindest bei mir.
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wolfi3
Antworten
8
Aufrufe
2.255
Ladylike871
Ladylike871
M
Antworten
3
Aufrufe
4.244
snoopy-1
snoopy-1
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
7
Aufrufe
1.126
fimamei
F
Zurück
Oben Unten