Manuelles Android 2.0.1 Update für Motorola Milestone aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
In ganz Europa warten die Besitzer des Motorola Milestones auf ein OTA-Update (Over the air - Update) auf Android 2.0.1. Anfang dieser Woche konnten wir zumindest bestätigen, dass es dieses Update tatsächlich geben wird. Wer nicht länger warten möchte hat nun die Möglichkeit, sein Motorola Milestone manuell auf Android 2.0.1 umzustellen.

Vor wenigen Minuten wurde in unserem Forum ein Download-Link für ein manuelles Android 2.0.1 Update veröffentlicht. Scheinbar handelt es sich um die Hong Kong-Version des original 2.0.1 Updates. Erste Android-Hilfe.de Mitglieder berichten zwar, dass das Update erfolgreich durchgeführt werden konnte und der root-Zugang mit unserem Hack aufrecht erhalten werden konnte (https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-de-rootet-motorola-milestone.15014.html), jedoch gehen unter Umständen die deutsche Sprache, die APN-Informationen (Providerdaten) und weitere Informationen verloren.

Home.pngLauncher.pngTeleInfo.png

Das Update sollte nur von Personen durchgeführt werden, die genau wissen was sie tun.
Es ist noch nicht bekannt, welche Einschränkungen dieses Update unter Umständen mit sich bringt.

Alle weiteren Informationen unter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nload-root-auf-deutschem-milestone.15238.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also warum gehört sowas eigentlich in die News :D Wenn wir das für alle Androids machen, dann ist hier aber die Hölle los ;)
 
Danke für deine Anleitung, QWERTY is nämlich nicht doll ;-)

Hoffen wir mal, dass sich das DACH Update mit Root drüber bügeln lässt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.760
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.905
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.401
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten