Maoni Displayfolie OHNE Lifetab-Ausschnitt unten

K

kosemuckel

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo,
ich habe die Möglichkeit an Maoni-Displayschutzfolien entspiegelt/antireflex ran zu kommen, die unten bündig mit der Scheibe/Display abschliessen, also den Ausschnitt für den silbernen Lifetab-Schriftzug nicht haben.
Ist also für diejenigen interessant, die den silbernen Aufkleber entfernt haben.

Jetzt möchte ich wissen, wer von Euch völlig unverbindlich Interesse hätte, damit ich mit dem Lieferanten einen Preis aushandeln kann (der wird sicher unter 10 Euro liegen).
Über Zahlungs- und Versandoptionen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich erst das Interesse abwarten will.

Interesse? Dann bitte einfach (völlig unverbindlich) hier mit einem Ja und gewünschter Stückzahl antworten.

Grüße,
kosemuckel
 
Dann muss die Folie aber weit unter 10EUR liegen.
Ich weiß ja nicht was für Dich "weit" ist, aber 8 Euro wie in deinem Beispiel ist "unter 10 Euro", für mich wäre "weit unter 10 Euro" ein Bereich von 5 bis 6 - aber das wirds sicher nicht werden.
Versteh Deinen Beitrag also nicht so ganz. Sorry.
 
JA, 1x.
 
hier 1x
 
Ja, 1 x
 
Bin leider spät dran. Gibt es diese Folie ohne den Ausschnitt im Handel oder hat jemand von euch so eine Folie, die er/sie verkauft?

Grüße

Paulchen
 
Schau doch mal bei ebay nach

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Nachdem die Resonanz hier doch sehr träge war, hab ich keine dieser Folien anfertigen lassen.
Sorry an die, die gerne eine wollten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.214
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.814
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.168
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten