map-api: wald oder wasser?

C

Centin

Neues Mitglied
0
sorry für diese bekloppte frage aber kann man auslesen wo sich ein bestimmter geopoint befindet? mir fällt das stichwort nicht ein aber sowas wie "nutzungsfläche". also im kartenmodus seh ich ja wo sich wasser/wald/bebautes gebiet befindet, gibt es eine funktion in android mit der man sowas anstellen könnte?

Ich hoffe ihr habt mich verstanden :)

Danke im Vorraus
Centin
 
Habe sowas noch nicht gehört. Im Kartenmodus werden nur Bilder angezeigt, strukturierte Informationen werden nicht übertragen.
 
kann man wenigstens auf die "bilder" zugreifen? z.b. den farbwert an einem bestimmten pixel auslesen
 
kann man wenigstens rausfinden ob es eine strasse ist. man kann ja schließlich auch eine route von a nach b berechnen, weiss jetzt aber selber nicht wie.:)
 
Eine Route berechnen / anzeigen geht über die API - ob man jetzt noch einzelne Elemente bestimmen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Kannst du sagen wo ich ne Doku dazu finde? DrivingDirections soll das glaub ich sein, finde aber nix dazu auf android.com
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
225
24559
2
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.779
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten