MapDroyd auf dem Vodafone 845 möglich?

L

Leroy

Neues Mitglied
0
In irgendeinem Test zum Vodafone 845 wurde erwähnt dass nicht alle Apps im Android Market mit dem 845 angezeigt werden, weil die Entwickler eine größere Display Auflösung für ihre App vorgegeben haben. Unter anderem soll sich auch MapDroyd nicht über den Market installieren lassen. Kann das jemand bestätigen?

Allerdings soll es möglich sein die App direkt zu installieren und sie funktioniert trotzdem. Wie sieht es aus wenn man MapDroyd von https://slideme.org/application/mapdroyd herunterläd und direkt installiert, funktioniert es auch auf der kleinen Auflösung?

Wenn nicht gibt es eine andere App die funktioniert und offline Karten unterstützt?

Vielen Dank
 
Habe ich eben getestet. funzt alles.

Routing/Navigation macht die App aber leider nicht... wäre in Kombination mit Skobbler echt gut.


PS: im Market gibts die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leroy
Geht einwandfrei.
Einfach die App von dem Link runterziehen, unsignierte Apps auf dem Handy erlauben, auf SD kopieren, und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Leroy
Finde die App jetzt auch nicht 100% top, aber mit noch originaler ROM findet das 845 MapDroyd auch im Market.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.148
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.654
cuttex
C
Zurück
Oben Unten