MapFactor Navi Software + Maps, ohne PlayStore runterladen?

S

SGS2u20140803

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Möglichkeit, die Software: MapFactor + Einzel Maps für Android ohne Googles PlayStore runterzuladen?

Hier wäre eine Möglichkeit, aber die 5,6 MB der APK, entsprechen nicht der Angegebenen Version vom:
Updated: November 07,2014
Size: 11.56MB
MapFactor: GPS Navigation | 1mobile.com

Ich brauch nur die neuste APK + Deutschland MAP *ca. 1 GB* alles zusammen
und ab damit auf die Mirco-SDHC Speicherkarte und rein in mein S2 Galaxy Smartphone.
Über den Dateimanager: X-Plore, würde ich dann alles weitere Installieren...
 
Danke dafür :)
Eins macht mich stuzig!
Warum sind die APK Download Links, nirgendswo aufgeführt?
Oder wo verstecken, die sich bloß :razz:
Navigator Free | mapFactor, s.r.o.

Die Leute müssen mal aufwachen und diesen Online Store Download Zwang
dauernt mit dem Smartphone Online zu sein, zu umgehen...
Es gibt nichts besseres als Freie Software, die man direkt ohne Anmeldung von
Webseiten downloaden kann und in ruhe Offline installieren kann :)
 
Warum MapFactor oder auch andere Anbieter ihre Apps nahezu nur über Googles Play Store anbieten, weiß ich nicht. Wieviel Macht Google dabei hat, ist 'ne Frage.

Die Links für MapFactor hab ich aus deren Forum. Da wird halt aktiv über das (geniale) Programm diskutiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
811
ginfizz
ginfizz
ginfizz
Antworten
14
Aufrufe
591
ginfizz
ginfizz
M
  • Marsianer
Antworten
7
Aufrufe
2.665
Johan
J
Zurück
Oben Unten