Maps 5.0 & Earth

L

LShome

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Maps 5.0 soll ja 3d enthalten.
seitdem ich jpy habe sehe iuch aber weder in earth noch in maps irgendwas was 3d ist. produktcode ist
GT-I9000HKDKOR

was tun?
 
Hat nix mit dem Galaxy S zu tun oder der Firmware Version/ProductCode.
Maps 5 runterladen und reinzoomen (geht nut in wenigen Städten, zb München oder Berlin). Danach mit zwei Fingern parallel über den Bildschirm fahren und so den Blickwinkel verstellen. Die normale zwei Finger Rotationsgeste geht ebenfalls. Das ist alles.
 
Paar mehr Neuigkeiten gibts dann doch ... kann man aber eh nachlesen

Also ich find das neue maps klasse

using Tapatalk
 
gokpog schrieb:
Hat nix mit dem Galaxy S zu tun oder der Firmware Version/ProductCode.
Maps 5 runterladen und reinzoomen (geht nut in wenigen Städten, zb München oder Berlin). Danach mit zwei Fingern parallel über den Bildschirm fahren und so den Blickwinkel verstellen. Die normale zwei Finger Rotationsgeste geht ebenfalls. Das ist alles.

ich sehe nichts in new york. geh mal in google earth (auf deinem desktop) schalte 3d gebäude an und zoom mal in new york rein. =)

maps-5-0-earth.64121.html


SC20101223-003016.png


hoffe man sieht die bilder oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne ich. In Maps 5 sieht das ähnlich aus. New York geht zb.
 
Das was da steht: Ich weiss wie es in Google earth aussieht und so ähnlich sieht es auch im neuen Maps aus. Wenn du zwischendurch dir nicht selbst geantwortet hättest, dann wäre es deutlicher geworden.

Ich sehe nur ein New York Bild und das ist noch viel zu weit rausgezoomt. Damit der 3D Effekt anspringt, müssen erst die Grundrisse auftauchen.
 
Und Maps zu den Apps...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
115
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
995
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
395
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten