1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. masters, 04.09.2010 #1
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wie kann ich denn unter maps Ebenen - weitere ebenen - meine Karten, Karten hinzufügen und wie kann ich vorhandene wieder löschen? ich habe schon mit dem File Explorer geguckt aber nichts gefunden.

    danke für Hilfe


    kann ein Mod bitte den Titel ändern:
    maps - ebenen löschen und eigene hinzufügenVielen Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2010
  2. masters, 06.09.2010 #2
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat denn keiner eine Idee wie das funktionieren könnte? :crying:

    Grüße
     
  3. WiRsindDi3BorG, 06.09.2010 #3
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    Hi

    falls du zb versuchst karten von G-mon einzufügen speichere einfach die datei überspiel sie auf den pc und öffne sie dann über maps am pc im eigenen account über meine karten :thumbsup:

    GRuß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation Montag um 05:48 Uhr
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Samstag um 20:07 Uhr
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
GPS App mit eigener Karte verwenden Karten und Navigation 20.07.2016
Apps don't accept that Mock Location is allowed Karten und Navigation 19.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. ebenen bei maps löschen

    ,
  2. google maps ebenen löschen

Du betrachtest das Thema "maps - ebenen löschen und eigene hinzufügen?" im Forum "Karten und Navigation",