1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hejo, 09.02.2011 #1
    hejo

    hejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte in Google Maps eigene POIs auf dem Android-Gerät einfügen. Leider läuft bei mir My Maps Editor von Google nicht (Froyo 2.2). Als Alternative verwende ich die App MapEditor. Diese App finde ich nicht gerade toll. Bei der App Locus sehe ich leider auch keine Editor-Funktion. Wer kennt einen wirklich guten Map-Editor?

    Vielen Dank
     
  2. Kulli, 21.04.2011 #2
    Kulli

    Kulli Junior Mitglied

    Bin auch auf der Suche...

    Keiner eine Idee?

    Kulli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Gestern um 20:07 Uhr
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Apps don't accept that Mock Location is allowed Karten und Navigation 19.07.2016
Du betrachtest das Thema "Maps Editor" im Forum "Karten und Navigation",