Maps Navigation im Immersive Mode

G

gizzi88

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin
also durch die App "Immersive Mode" gibt es ja die Möglichkeit, die Statusbar und die Softbuttons auszublenden. Funktioniert anfürsich auc tadllos. Jedoch bei einer Navigation mit Google Maps "flackert" das Bild manchmal. Bzw.ich glaube die Ba und Buttons werden immer mal wieder kurz eingeblendet und wieder ausgeblendet. Sieht auf jeden Fall unschön aus. Ich weiß nicht, ob das an Maps liegt oder vielleicht an Blitzer.de Plus, lasse das immer parallel laufen. Ich finde, bei der Navigation nehmen die Softkeys des Xperia Z1 zuviel Platz vom Display weg und finde es schade, dass Google den Immersive Mode nicht direkt in Google Navigation implementiert...
Kennt das Problem jemand und kennt eine Lösung?
Oder eine andere Lösung?
Gerät ist nicht gerooted, würde das aber, falls nötig rooten, bin da eh schon länger am überlegen, wegen dem rooten.

Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
525
-aki-
A
J
Antworten
2
Aufrufe
114
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
995
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten