1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoffenheim, 19.05.2011 #1
    hoffenheim

    hoffenheim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey... Bei mir steht Google "Maps" ganz oben unter Akkuverbraucher. Mein Nexus S ist auch ständig aktiv. Nun habe ich mal Latitude und "Netzwerkstandorte" deaktiviert. Das wirkt Wunder bei dem Akkuverbrauch, mein Telefon hält viel länger durch. Nur würde ich eigentlich gerne "Netzwerkstandorte" verwenden.
    Hat jemand auch dieses Problem? Ich habe GRJ22 drauf.

    Danke und Gruß
     
  2. teddydeluxe, 19.05.2011 #2
    teddydeluxe

    teddydeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    das wird wahrscheinlich an latitude gelegen haben. die orte saugen bei mir nicht viel
     
  3. 0211dus, 19.05.2011 #3
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Das Problem wurde schon einmal beschrieben und es lag tatsächlich an latitude.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 19.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    elturko gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema ""Maps" saugt Akku leer" im Forum "Google Nexus S Forum",