Maps Standort extrem ungenau!

E

Eddi82

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hat noch jm solche Probleme, ich sag mal vorsichtig, dass ich es vor den Map Updates, die es dann mit 2.1 gab, wesentlich besser war. Jm. eine Idee?
 
Wie genau ist die Anzeige denn?
 
Kommt darauf an was du empfängst:
Nur GSM kann schonmal 2-3km daneben sein
Wlan ist doch recht genau mit rund 60 Meter
GPS drinnen <30m
GPS draussen <3m

<3 :)
 
Also wenn ich das mit Wlan mache, dann ist der Standort ca. 4km von meinem Haus entfernt ;)
 
Da wurde dann der AP versetzt. Kann mal passieren. :)

Wenn ich jetzt mein AP nehme und ihn jetzt in PB irgendwo hinstelle und einer kommt ohne GPS vorbei, dann würde er in BI angezeigt werden, obwohl er in PB ist.

Früher oder später wird das dann automatisch gefixt. Man kann ja zustimmen, dass die Daten verwendet werden. Unter anderem dienen diese dazu, APs aktuell zu halten. Irgendwo konnte man die Datenbank auch auf einer Webseite korrigieren.
 
Also vom Standort her liege ich mal locker 200 m daneben. Alles natürlich nur über Mobiles Internet und eingeschalteten gps.

Es war wirklich mal deutlich besser.
 
So wie es aussieht, ist das Problem gelöst.
Ich habe wohl GPS nicht zugelassen.
Nur in dem neuen Widget von 2.1 und nicht in den
Einstellungen.:rolleyes:

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.719
oleschri
O
K
  • krümelmonster
Antworten
3
Aufrufe
2.381
krümelmonster
K
M
  • meierzwo
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meierzwo
M
Zurück
Oben Unten