MapView API Key Problem

K

korndi

Neues Mitglied
3
Hallo!

Hab heute meine erste App in den Market gestellt. Vorher ist alles ganz gut gelaufen. Nun jedoch wenn ich meine App downloade sehe ich in der MapView keine Karte mehr.

Es wäre sehr nett wenn sich jemand die App herunterladen könnte (<1mb und mit OTA-Install recht einfach) und mir berichten ob man die Karte sieht.

https://market.android.com/details?id=com.at.korn.android.gpv&feature=search_result

MFG

korndi
 
Bei mir wird die MapView dargestellt, jedoch wird keine Karte geladen. Auch das OptionsMenu (probiert wegen Toast "hint:press menu") funktioniert nicht

Sanguinus
 
API key musst mit der echten market Signatur erstellen
 
danke für eure hilfe.

i habe sie wieder deaktiviert.

Ich signiere meine apps mit einer datei. Muss ich mit der selben den API key holen?

Wie komme ich an den richtigen md5 fingerprint?
 
Ja genau mit der Signatur für den Markt musst den API key holen
 
Danke für eure Hilfe.

Dennoch wäre ich sehr froh wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könnt von meiner App, bezüglich unterschiedliche Geräte etc.

den Link findet ihr im ersten Post
 
Prinzipiell ist die idee ganz lustig und nett, fänds nur cooler wenn du quasi selbst 'ne Galerie einbindest so dass man auch von mehreren Bildern die Positionen anzeigen lassen kann. So hab ich ewig gesucht bis ich eins gefunden hab wo ich das GPS Tagging an hatte - und wenn man sich das nächste anschauen will muss man sich eben wieder komplett durch die Android-Gallerie "wühlen".

Das wechseln von der Sat-Ansicht über den Menüknopf direkt finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Man erwartet dies verhalten halt nicht, sondern eher ein "richtiges" Menü in dem man wechseln kann oder irgendwo auf der Map nen Knopf :)
 
danke für dein feedback.
Diese App ist eigentlich nur eine Test App (eine von vielen) für meine Diplomarbeit.
Weiters freue ich mich über jede positive Bewertung im Market
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
257
24559
2
E
Antworten
1
Aufrufe
805
enrem
E
Zurück
Oben Unten