1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Tai, 15.06.2009 #1
    Tai

    Tai Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    hi, ich habe einen TabHost und jetzt will ich da ein Klasse reinladen, die eine MapView enthält! Leider bekomme ich immer einen verfyError! Die klasse alleine für sich geht, aber in den TabHost bekomme ich immer den besagten Fehler!

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. friedger, 18.06.2009 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    verifyError deutet auf eine Linkproblem hin. Hast Du bei Deinen Test die selbe App genommen?
    Ich kann mit nicht vorstellen, dass TabHost der Knackpunkt ist.

    Mehr Details würden helfen.
     
  3. Tai, 18.06.2009 #3
    Tai

    Tai Threadstarter Junior Mitglied

    das war ein ganz dummer Fehler! Wir hatten bloß nicht die Komplette Mainfest umgeschrieben! Das ist eben das dumme wenn man in Team arbeitet! Man muss immer alles selber machen!:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MapView einen TabHost Forum Datum
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
[ERLEDIGT] Interpolator für einen Custom Dialog verwenden in einem Fragment Android App Entwicklung 20.03.2017
[ERLEDIGT] Einen schatten über einer Custom ToolBar anzeigen Android App Entwicklung 15.03.2017
Woher bekomme ich einen öffentlichen Server ? Android App Entwicklung 02.03.2017
Wie setze ich einen AlarmManager auf feste MonatsIntervalle ? Android App Entwicklung 20.02.2017
Wie macht ihr einen Barcode-Scanner? Android App Entwicklung 29.09.2016
Wie erstelle ich einen Spinner richtig? Da die Anleitung von developer.android.com zu keinem Ergebnis führt Android App Entwicklung 21.07.2016