Marine Traffic unbekannter Fehlercode bei Installation "-24"

silvix

silvix

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir vor langer Zeit die App Marine Traffic gekauft und installiert. Vor ein paar Tagen hat mein Handy(LG Optimus L5 II) sich selbst fast komplett zurückgesetzt. Jetzt wollte ich de App benutzen als ich im Hamburger Hafen stand und ich fand sie nicht. Ich wollte sie nun installieren und dann kam ein Fenster in dem steht "Unbekannter Fehlercode bei Installation "-24". Nun bin ich am verzweifeln wie ich die App installieren kann oder das Problem lösen kann. Ich habe schon Speicher frei gemacht aber der Fehlercode kommt jedes mal, obwohl genug Speicherplatz(506MB für 1,21MB App) zur Verfügung steht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke im Vorraus und guten Rutsch ins Jahr 2014!
Gruß Silvix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
341
Lenoid
Lenoid
Q
Antworten
5
Aufrufe
745
Qualender
Q
R
Antworten
8
Aufrufe
576
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten