1. Paulaner-89, 07.03.2011 #1
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich hab seid ein paar Tagen große Problme im Market!
    Ich habe keine Verbindung, obwohl eine Internetverbindung besteht und diese auch gut funktioniert! Ein Runter- und wieder Hochfahren bringt keinen Unterschied.
    Meine anderen Apps, für die ich auch das Internet brauch, gehen ohne Probleme und manchmal ist auch das Updaten von Apps über den Market möglich, aber nur nach einer sehr langen Wartezeit.

    Habt Ihr auch solch ein Problem mit dem Market?

    Grüße Paul
     
  2. ses, 08.03.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    deine Frage passt besser in unser Allgemeines Market-Forum.

    Besteht der Fehler immernoch?

    LG Sebastian
     
  3. Paulaner-89, 09.03.2011 #3
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist besser geworden!!

    Grüße Paul

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Gharwen, 10.03.2011 #4
    Gharwen

    Gharwen Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht seit gestern bei mir auch nicht mehr mit meinem Motorola Defy.
    Bekomme immer "Netzwerkfehler" bzw. "Es ist ein Fehler aufgetreten" ( und im Hintergrund: "Webseite nicht verfügbar")

    Internet funktioniert sonst und Downloads kann ich auch über einen normalen Browser vom Market aus direkt anstoßen.
     
  5. Gharwen, 11.03.2011 #5
    Gharwen

    Gharwen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich Depp!!
    Hatte die Firewall Droidwall nicht bedacht.
    Da stand der Market aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf einmal in der Blacklist....:crying: