market.android.com

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Wie kann ich die List mit den Geräten aktuallisieren?

Es stehen alte Androiden drinnen, dann habe ich geflasht, da steht das Phone als neu drinnen, dann mein altes Tablet, nach dem flash (und Umbenennen) steht es nun auch 2 mal drinnen, das neue Tablet steht sogar 3 mal drinnen...

Wie kann ich die ganzen alten/doppelten Geräte aus der Liste wieder raus hauen? Es schrängt mich zwar eigentlich nicht ein, aber es stört doch gewaltig, da ich für effektiv 3 Geräte ne Liste mit 10 habe, und die auch noch kreuz und quer ist.

Gruß,
Andi
 
Die alten sollten nach ner Zeit weg gehen. (Bei mir 1 Monat) Alternative wäre ein neuer Google Account

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

viper2097
Antworten
0
Aufrufe
1.617
viper2097
viper2097
S
Antworten
0
Aufrufe
2.231
swab
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.426
knutsen
K
Zurück
Oben Unten