1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CBRHeizer, 28.10.2010 #1
    CBRHeizer

    CBRHeizer Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    habe heute während der Arbeit mit dem Desire rumgespielt. Dan kam mein Chef und ich hab vor Schreck wohl irgendwo was gedrückt. Auf jeden Fall muss ich jetzt immer wenn ich in den Market will eine Nummernkombi eingeben. Die ist so schlecht geschrieben das ich jedes Mal 5 Anläufe brauche bis ich es richtig geschrieben habe. Kann mir jemand helfen wo ich das wieder ändern kann?
    Danke
    CBRHeizer
     
  2. sneff33, 29.10.2010 #2
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Wie "wenn ich in den market will" ?
    Kannst du die App nicht öffnen ohne Zahlencode oder kannst du nix downloaden ?
     
  3. ajg, 29.10.2010 #3
    ajg

    ajg Neuer Benutzer

    Hast Du vielleicht (versehentlich) Dein Google Konto und/oder Passwort auf dem Handy gelöscht. (Einstellungen -> Konten und Synchronisierung).

    Kannst eigentlich einfach überprüfen, indem Du versuchst auf Gmail zuzugreifen.
     
  4. CBRHeizer, 29.10.2010 #4
    CBRHeizer

    CBRHeizer Threadstarter Android-Experte

    Geht wieder. Hab das Google Konto verstrubbelt.
    Danke
    CBRHeizer
     
  5. Kryptik, 29.10.2010 #5
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    :thumbup:
     
  6. Gast5050, 30.10.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Gut, dann wäre das ja Erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Market Anmeldung was verstellt??" im Forum "HTC Desire Forum",