Market-Anmeldung?

N

novaball

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir Sony Ericsson Xperia x10 mini gekauft und kenn mich damit nicht aus habe das gebraucht gekauft nun wollte ich auf denn market gehn und da zeigt er mir vom vorbesitzer so ein anmelde feld wo ich pw eingeben soll kann ich das ürgendwo einstellen das ich das lösche oder so das ich meins rein machen kann das ich zugriff habe darauf bitte einmal um kurtze anleitung wo ichs finde oder wie ich das mache danke mfg Novaball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

herzlich willkommen im Forum! Zunächst mal möchte ich Dich bitten Deinen Thread zu editieren:
- vernünftige Schriftgröße
- Groß- und Kleinschreibung
- Satzzeichen

Was Dein Problem angeht klingt das so, als ob vom Vorbesitzer noch der Account auf dem Gerät wäre?! Hast Du es mal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Dich dann beim ersten Start direkt mit Deinem Google-Account angemeldet?

Viele Grüße
Handymeister
 
wo finde ich das mit werkseinstellung
 
Einstellungen - SD Karte & Speicher - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen:smile:
PS:Für was gibt es Google...
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
M
Antworten
5
Aufrufe
1.872
Schwammkopf
Schwammkopf
RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.592
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten