Market-Ansicht verändert (Channel von Provider / Hersteller statt Meine Apps)

also wie gesagt ich hab meine SIM Karte in nem Tab getestet vielleicht liegt es ja auch daran das es wirklich nur auf smartphones den unterschied gibt.
 
Also es liegt nicht am Smartphone auf meine SGT habe ich den Channel auch. Es ist aber sowohl auf meinem DZ als auch auf dem SGT ein Glückspiel ob es kommt oder nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also so wie es aussieht ist es ja wikrlich rein zufällig welche geräte betroffen sind und welche nicht
-> vielleicht wurde es ja zum testen erstmal nur auf x % verteilt jedoch nicht für alle, ist jedenfalls sehr komisch das ganze :confused:
 
Sagt mal wie oft nutzt Ihr täglich den Market?

Ich kucke da alle paar Tage mal hin obs Updates gibt und da kann man doch ohne großes Problem auch über die Menü taste dort hin gelangen an seine Apps. WO bitte ist Euer Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
damit abgefunden haben sich doch die meisten schon nur die frage ist warum auf manchen geräten der channel da ist und bei einigen nicht egal wie oft man den market besucht oder nicht.
 
Whuha, die Vodafone-Pest ist ausgebrochen! Schnell die Telefone verbrennen und die Asche in alle Winde verstreuen.

Mann Mann Mann, wie bescheuert seid Ihr eigentlich? Ihr nutzt eine VF-SIM oder ein VF-Gerät, habt dieses evtl. noch für EINEN Euro bekommen und bescheißt Euch wegen einen Eintrag im Market dieses Sponsors?
 
Gwadro schrieb:
Mann Mann Mann, wie bescheuert seid Ihr eigentlich? Ihr nutzt eine VF-SIM oder ein VF-Gerät, habt dieses evtl. noch für EINEN Euro bekommen und bescheißt Euch wegen einen Eintrag im Market dieses Sponsors?


Da hätte Mutti mal ein paar Umgangsformen mit auf den Weg geben können.
Ich muss mich bei solchen Einträgen immer fragen was das soll. Wenns dich nicht interessiert dann ist doch gut. Brauchst du dich doch hier nicht aufregen....
 
Gwadro schrieb:
Whuha, die Vodafone-Pest ist ausgebrochen! Schnell die Telefone verbrennen und die Asche in alle Winde verstreuen.

Mann Mann Mann, wie bescheuert seid Ihr eigentlich? Ihr nutzt eine VF-SIM oder ein VF-Gerät, habt dieses evtl. noch für EINEN Euro bekommen und bescheißt Euch wegen einen Eintrag im Market dieses Sponsors?

Kollege, wenn ich was von irgendnem Provider im Handy stehen haben will dann hol ich mir ein gebrandetes Handy, was zudem noch weniger kostet.
Bei mir steht nix von Branding, also sollen die ihre Finger davon lassen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
So, jetzt haben wir aber mal ein echtes Problem. Meine Tochter hat ein freies Samsung Galaxy 5 I5500 mit einer VF-SIM , da steht Meine Aps. Sie will aber das Vodafone da steht. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetz bei meinem Papa (Gwadro) ans Nexus S gegangen, auf den Menü - Button, und auf meine Apps, aber da waren nicht meine Apps, sondern seine.

Was soll ich den jetz machen????? :cursing: /*schnief/*
 
hallo,

seit einigen tage erscheint bei mir im market oben rechts nicht mehr "meine apps" sondern "verizon".
auf meine apps komme ich nur noch über den menü-button -> meine apps
mal abgesehen davon, daß mein provider o2 ist und ich in deutschland bin, nervt das.
ob ich dran schuld bin, will ich nicht ausschließen - wenn ich allerdings wüßte was ich da an- oder abgestellt hätte, hätte ich es auch schon rückgänngi machen können. :blushing:
kennt das jemand?

danke
georg
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
418
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten