Market - Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert

S

spiderschwain

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit gestern kann ich den Market nicht mehr benutzen, es kommt die im Titel genannte Fehlermeldung. Mit dem Update auf 2.3.4 kann es eigentlich nichts zu tun haben, das habe ich nämlich schon seit 2 Wochen
 
Der Market benennt sich bei neueren Versionen automatisch in den Play Store um. Schau mal nach ob du bei deinen Apps den Play Store findest. Wenn das so ist war wahrscheinlich nur der Link in deinem Launcher veraltet. ;)
 
Google Play Store ist installiert, ich könnte dieses Update deinstallieren. Bringt das was ?
 
Play Store ist der Market. Der Name hat sich nur geändert. Du brauchst nichts zu installieren. Evtl solltest du nur den Startlink in deinem Launcher anpassen. :rolleyes2:
 
Wie geht das?
ich habe nur den standart launcher
 
Bei mir hat sich im Standart Launcher und auf dem Homescreen der Name und das Aussehen automatidch geändert. Eben in Play Store. Um eine neue Verknüpfung auf dem Homescreen zu erstellen, musst du nur den Play Store Button im Launcher länger gedrückt halten und dann auf eine freie Stelle auf dem Homescreen ziehen. ;)
 
Moin,
ein Bekannter fragte mich, ob ich ihm beim Installieren bestimmter Apps helfe. Nach einiger Suchzeit stellte ich fest, dass die Market App auf seinem i9100 verschwunden ist.

Kann ich die originale App-Version nachinstallieren?
 
Nicht schon wieder die Frage...

Schau mal im Appdrawer nach Google Play. Gibt keinen Android Market mehr.

Steht hier überall drin. Wie kann man das übersehen?
 
  • Danke
Reaktionen: bolshi
teutonix schrieb:
Play Store ist der Market. Der Name hat sich nur geändert. Du brauchst nichts zu installieren.

Und was macht man, wenn sich der alte Market 3.4.4 einfach nicht auf Google Play Store updaten will?
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
234
Androneuer
Androneuer
A
Antworten
6
Aufrufe
479
Anonym23
A
5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten